Gossau SG: Vier Autos bei Auffahrkollision auf A1 ineinandergeschoben

Kurz nach 10:50 Uhr wurde der Notruf- und Einsatzleitzentrale St.Gallen ein Verkehrsunfall in Fahrtrichtung St.Gallen auf Höhe Oberdorf gemeldet.

Bei einer Auffahrkollision wurden vier Autos ineinandergeschoben. Verletzt wurde niemand.

Eine Frau und drei Männer fuhren mit ihren Autos hintereinander auf dem Normalstreifen.

Wchfolgenden Männer konnten ihre beiden Autos ebenfalls stark abbremsen.

Ein 30-jähriger Aegen Mäharbeiten am Grünstreifen war der Überholstreifen gesperrt.

Aufgrund des stockenden Verkehrs musste die Frau ihr Auto stark abbremsen.

Die beiden nautofahrer prallte trotz Vollbremsung ins Heck des hintersten Autos.

Durch die Kollision wurden alle vier Autos ineinandergeschoben und kamen auf beiden Fahrstreifen zum Stillstand.

Es wurde niemand verletzt.

An den Autos entstand ein Sachschaden in der Höhe von rund 43’000 Franken.

Für die Unfallaufnahme und Fahrzeugbergung war die Fahrbahn während rund zwei Stunden teilweise nur einspurig befahrbar.

 

Quelle: Kantonspolizei St.Gallen
Bildquelle: Kantonspolizei St.Gallen

Publireportagen

Empfehlungen