Pfungen ZH: Vermisste Frau tot aufgefunden
Update zu dieser Vermisstmeldung (12.04.2024)
Die seit Dienstag (8.4.2025) ab ihrem Wohnort in Pfungen vermisste Frau ist am Samstagmittag (12.4.2025) tot aufgefunden worden.
Gegen 13 Uhr wurde über die Notrufnummer 117 eine leblose Person in Rorbas gemeldet. Die Ermittlungen der Kantonspolizei Zürich und der Staatsanwaltschaft Winterthur/Unterland bestätigten, dass es sich bei der toten Person um die seit Dienstag, 8.4.2025, in Pfungen vermisste, 81-jährige Frau handelt. Es bestehen keine Hinweise auf eine deliktische Handlung.
Usprüngliche Vermisstmeldung
Vermisst wird seit Dienstag (8.4.2025), ab ihrem Wohnort in Pfungen: [Name und Alter gelöscht]
Die in Pfungen wohnhafte Frau wurde am Dienstag gegen 12 Uhr an ihrem Wohnort letztmals gesehen. Sie verliess den Ort in unbekannte Richtung.
Signalement:
Die Vermisste ist zirka 160 Zentimeter gross und von normaler, schlanker Statur. Sie dürfte schwarze enganliegende Hosen, einen dunklen Pullover sowie Schuhe oder Finken tragen. Weiter dürfte sie zwei schwarze Necessaire bei sich tragen. Sie trägt die Haare offen.
Aufgrund ihres Gesundheitszustandes wird um schonendes Ansprechen gebeten.
Zeugenaufruf
Hinweise erbeten:
Personen, die Angaben über den Aufenthalt der Vermissten machen können, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Zürich, Telefon 058 648 48 48, in Verbindung zu setzen.
Quelle: Kantonspolizei Zürich
Bildquelle: Symbolbild © HTWE/Shutterstock.com