Vuadens FR: Vermisst! Wer hat Raymond G. (81) gesehen?

Nach der Vermisstmeldung von Raymond G. sucht die Kantonspolizei nach dem Mann.

Alle Informationen sind unverzüglich dem nächstgelegenen Polizeiposten mitzuteilen oder telefonisch unter der Nummer 026 347 01 17.

Am 8. Juli 2024, gegen 07:50 Uhr, wurde die Kantonspolizei Freiburg über das Verschwinden von:

Raymond G., geboren am 08.05.1943, wohnhaft in Vuadens informiert. Er wurde zum letzten Mal am 07.07.2024 gegen 21:00 Uhr an seinem Wohnort gesehen. Signalement:

Mann, 81 Jahre, 175 cm, schlanke Statur, grau-weisses Haar, blaue Augen, trägt eine Brille. Er ist gekleidet mit einer braunen Cordhose und Sandalen. Er spricht Französisch. Er hat wahrscheinlich sein Haus zu Fuss verlassen.

Zeugenaufruf

Allfällige Zeugen, die Auskunft über die vermisste Person geben können, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Freiburg, Tel. 026 347 01 17, in Verbindung zu setzen.

 

Quelle: Kantonspolizei Freiburg
Bildquelle: Kantonspolizei Freiburg